TV: „CREDO – Das Vermächtnis“ – Beitrag auf Bibel TV

Am Freitagabend (02.11.2018) um 19:55 Uhr wird der von mir am vergangenen Sonntag (28.10.2018) in Wetzlar gedrehte Beitrag auf Bibel TV gesendet. 

Wetzlar | Das Pop-Oratorium „CREDO-Das Vermächtnis“ feierte am 28.10.2018 Premiere in der Stadthalle Wetzlar. Die spannende musikalische Zeitreise begeisterte das Publikum vor ausverkauften Rängen. Was gehört zu Deutschland und Europa? Was glauben wir eigentlich? Bekannte Persönlichkeiten erzählen ihre Story…

Der Nachrichtenbeitrag startet etwa bei 01:38 Minuten.

Das Pop-Oratorium zeigt durch wechselvolle Zeiten, was Europa geprägt hat und warum trotz menschlicher Wirrungen, Irrungen und politischen Ambitionen der christliche Glaube bzw. Gottes Gebote und Gesetze die Grundlage für ein sinnvolles Leben und Wirtschaften in Frieden und Freiheit sind.

Screenshot: www.bibeltv.de
Das multimediale Werk begeisterte mit großem Pop-Oratoriumschor, Instrumentalisten und vielen Solisten (Fotos: Kay-Helge Hercher)
Martin Luther ärgerte sich über seine Kirche und schlug deswegen am 31. Oktober 1517 seine 95 Thesen an die Tür der Wittenberger Schlosskirche.

Author: admin