Vier Verletzte bei Unfall am Löffelberg (Freudenberg/NRW)

Erstellung von Foto- und Videomaterial. Material kann angefordert werden unter 0176 / 629 14 571.

Freudenberg (ots) | Am Montagmittag (05.11.2018) um 12:25 Uhr kam es auf der Landstraße 512 zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein 19-Jähriger war dort mit seinem BMW aus Büschergrund kommend in Richtung Olpe unterwegs. In einer Kurve geriet sein Auto in den Gegenverkehr und krachte seitlich mit einem entgegenkommenden Ford zusammen.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Der 32-jährige Fahrer des Ford, seine 31-jährige Beifahrerin und zwei im Auto befindliche Kinder zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Die vier Verletzten wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 28.000 Euro. Die Landstraße 512 war für knappe zwei Stunden gesperrt.

Author: admin