TV: „Jesus im Fokus“-Kongress

Am Mittwochabend (07.11.2018) um 19:55 Uhr wurde der von mir kürzlich in Rennerod gedrehte Beitrag in den „ideaHeute-Nachrichten“ auf Bibel TV gesendet.

Rennerod | Zum siebten Mal fand in diesem Jahr der Jesus im Fokus Kongress statt (26.- 28. Oktober 2018). Er stand er unter dem Motto Motivation und Inspiration für die nächste Generation.

Der Nachrichtenbeitrag startet etwa bei 01:41 Minuten.

Die nächste Generation für Jesus gewinnen und in ihren ersten Glaubensschritten begleiten – das ist eine der wichtigsten Aufgaben der Gemeinde! Weil sich die Lebensrealität der Kinder und Jugendlichen so rasant ändert, ist dies auch eine der herausforderndsten Aufgaben!

Referent Richard Dengel sprach zu dem Thema “Die nächste Generation heranbilden” (Fotos: Kay-Helge Hercher)

Um für diese Aufgabe gerüstet zu sein, bekamen Mitarbeiter auf dem Jesus im Fokus Kongress 2018 neue Impulse, wie in der heutigen Zeit Kinder-, Jungschar- und Jugendarbeit gestaltet werden kann.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Share:

Author: admin