Küchenbrand mit glimpflichem Ausgang

Burbach (Kay-Helge Hercher) | Zu einem Zimmerbrand wurden am Dienstagnachmittag Feuerwehr und Rettungsdienst nach Burbach alarmiert. Dicke Rauchschwaden quollen bei der Anfahrt der Einsatzkräfte aus den Fenstern im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelmstraße. Der genaue Brandort war schnell lokalisiert. Unter schwerem Atemschutz gingen die Floriansjünger gegen das Feuer im Bereich einer Küche vor und konnten dieses schnell unter Kontrolle bringen. Laut Angaben der Feuerwehr könnte ein technischer Defekt im Bereich des Elektroherdes die Brandursache gewesen sein. Verletzt wurde glücklicherweise niemand – der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause. Die von dem Feuer betroffene Wohnung dürfte vorerst nicht mehr nutzbar sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin