Zwei Verletzte bei morgendlichem Unfall auf der Bühler Straße

Freudenbeg-Bühl (Kay-Helge Hercher) | Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Feuerwehr und Rettungsdienst am Mittwochmorgen auf die Bühler Straße (K 6) alarmiert.

Eine 21-Jährige war mit ihrem VW Polo von Bühl kommend in Richtung Alchen unterwegs. In einem Kurvenbereich verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern und stellte sich quer. Eine ihr entgegenkommende 55-jährige Audi-Fahrerin versuchte noch eine Kollision zu verhindern, was jedoch misslang. Mit großer Wucht prallte der Audi in das Heck des Kleinwagens der 21-Jährigen. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und nach notärztlicher Versorgung vor Ort ins Krankenhaus eingeliefert. Die angerückten Feuerwehrkräfte streuten auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Während der rettungsdienstlichen Maßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Kreisstraße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Author: admin