VIDEO: Drei Verletzte bei Zimmerbrand in Eiserfeld

Anfertigung von Film- und Fotoaufnahmen | Material anfordern unter 0176 / 629 14 571

Siegen-Eiserfeld (ots) | Am Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Eiserfelder Straße ausrücken. Der Brand, der nach ersten Erkenntnissen in einer Wohnung im ersten Obergeschoß ausgebrochen war, konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Drei Hausbewohner zogen sich durch die Rauchentwicklung leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte lieferten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser ein. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Schaden auf rund 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Fotos & Video: Kay-Helge Hercher

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin