Biker bei Frontalkollision mit Pkw schwer verletzt

Kay-Helge Hercher Haiger-Niederroßbach | Schwer verletzt wurde am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall im benachbarten Hessen. Der Biker war auf der L 3044 zwischen Rodenbach und Niederroßbach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer Frontalkollision zwischen dem Motorrad und einem entgegenkommenden Pkw. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Zweirad mehrere Meter weit geschleudert und kam auf einem parallel zur Landstraße verlaufenden Fahrradweg zum Liegen. Selbiges geschah mit dem Pkw – das Auto kam etliche Meter hinter der Unfallstelle, jenseits des Radweges, in einer Wiese zum Stillstand. Der Notarzt wurde mit dem Siegener Rettungshubschrauber Christoph 25 an die Unfallstelle geflogen und kümmerte sich um die Erstversorgung des Schwerverletzten, bevor dieser im Anschluss ins Krankenhaus geflogen wurde. Der Pkw-Fahrer erlitt bei der Kollsion nur leichte Verletzungen. Während der Erstversorgung des Motorradfahrers und der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Landstraße zwischen Rodenbach und Niederroßbach gesperrt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin