Überschlag nach Kontrollverlust

Kay-Helge Hercher Kreuztal-Krombach | Am frühen Sonntagmorgen (02.08.2020) gegen vier Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der A4 alarmiert. Der Fahrer eines BMW Kombi war von Siegen kommend in Richtung Kreuz Olpe-Süd unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Krombach verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte in die Mittelschutzplanke. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw zurückgeschleudert und kam letztendlich auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer des BMW konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Er trug bei dem morgendlichen Unfall leichte Verletzungen davon und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die Bergung des Fahrzeuges.

Fotos: Kay-Helge Hercher

 

Author: admin