Frontalunfall bei strömendem Regen

Kay-Helge Hercher Netphen-Hainchen | Bei strömendem Regen ereignete sich am späten Dienstagabend (06.10.2020) ein Verkehrsunfall auf der L 722. Ein 33-Jähriger war mit seinem Pkw von Hainchen kommend in Richtung Lahnhof unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn verlor er auf der in diesem Bereich sehr schmalen und unebenen Straße die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte der Pkw frontal mit einem ihm entgegenkommenden Fahrzeug eines 45-Jährigen. Beide Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. An den Pkw entstand jeweils Totalschaden. Die Feuerwehr wurde alarmiert und streute auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Die L 722 war im Bereich der Unfallstelle für über eine Stunde voll gesperrt.

Fotos: Kay-Helge Hercher

 

Author: admin