Lkw sorgt für Kettenreaktion

Kay-Helge Hercher Neunkirchen-Salchendorf | Gleich drei Fahrzeuge waren am Mittwochmittag (07.10.2020) in einen Unfall auf der Kölner Straße verwickelt. Der Fahrer eines Lkw war von Neunkirchen in Richtung Schränke unterwegs. In der Ortsmitte von Salchendorf übersah er, dass eine vor ihm fahrende Frau ihren Peugeot angehalten hatte, um nach links abzubiegen. Trotz eines eingeleiteten Bremsmanövers fuhr der Lastwagen auf den Kleinwagen und schob diesen gegen einen in Gegenrichtung an einer Ampel wartenden mit drei Personen besetzten Seat. Die Fahrerinnen der beiden Pkw wurden bei dem Unfall verletzt, der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Während des rettungsdienstlichen Einsatzes und der Bergung der beiden Autos regelte die Polizei den Verkehr – es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Author: admin