Muslime in Deutschland – Gefahr oder Chance?

Am Donnerstagabend (14.10.2021) wurde ein kürzlich von mir in Wilgersdorf gedrehter Beitrag in der Sendung „IDEA TV“ auf Bibel TV gesendet.

Altenkirchen | Der evangelische Autor und Theologe Ulrich Neuenhausen im Interview…

„Muslime in Deutschland – Gefahr oder Chance?“ – so lautete das Thema der Veranstaltung, zu der der CVJM Siegerland und der CVJM Wilgersdorf kürzlich in die Ev. Kirche in Wilgersdorf eingeladen hatten. Der Referent des Nachmittags und Interviewpartner für den TV-Beitrag, Ulrich Neuenhausen, Leiter des Forum Wiedenest, war einige Jahre in einem großen islamischen Land tätig. Ehrenamtlich leitete er den Arbeitskreis Islam der Deutschen Evangelischen Allianz. Daher ist er bestens mit dem Thema vertraut.

Kamera: Kay-Helge Hercher

 

Author: admin