Drei Verletzte bei Kollision zwischen Traktor und Feuerwehrfahrzeug

Wilnsdorf-Niederdielfen (Kay-Helge Hercher) | Drei Verletzte forderte am frühen Samstagnachmittag in Niederdielfen ein Unfall zwischen einem Traktorgespann und einem Feuerwehrfahrzeug.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Ein 59-jähriger Traktorfahrer war von Flammersbach kommend in Richtung Niederdielfen unterwegs. Kurz hinter der Eisenbahnbrücke im Niederdielfener Zentrum blieb der Hänger des Traktorgespanns an einer Bordsteinkante hängen. Hierdurch verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt. Im weiteren Verlauf kollidierte der Trecker mit einem mit vier Personen besetzten Feuerwehrfahrzeug, das im Begriff war von der Gartenstraße auf die Siegener Straße abzubiegen. Bei dem Unfall wurden drei Feuerwehrleute verletzt und nach Erstversorgung vor Ort in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Während der Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Siegener Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Author: admin