Vater und Tochter bei Verkehrsunfall verletzt

Neunkirchen-Salchendorf (Kay-Helge Hercher) | Zu einem Verkehrsunfall wurden Rettungsdienst und Polizei am Montagnachmittag nach Neunkirchen-Salchendorf alarmiert.

Der 39-jährige Fahrer eines Pkw befuhr gemeinsam mit seiner 11-jährigen Tochter die Kölner Straße von Neunkirchen kommend in Richtung Eiserfeld. In Höhe der Einmündung „Van-Kinsbergen-Ring“ musste der Fahrzeugführer seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm nachfolgender 57-jähriger Lkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der 39-Jährige und seine Tochter wurden nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei und des Rettungsdiensteinsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle.

Foto: Kay-Helge Hercher

Author: admin