Zwei 18-Jährige überschlugen sich mehrfach mit Pkw

Dreis-Tiefenbach (Kay-Helge Hercher) | Zwei Verletzte forderte am Sonntagmorgen gegen 06:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 728 zwischen Eckmannshausen und Dreis-Tiefenbach. Genau zwischen den beiden Ortschaften verlor ein 18-Jähriger Fahranfänger in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Pkw in den Straßengraben. Von dort wurde das Auto durch die Wucht des Anpralls weiterkatapultiert, wobei es sich mehrfach überschlug. Der 18-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Die an die Einsatzstelle alarmierten Feuerwehrkräfte leuchteten die Unfallstelle aus und streuten auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab.

Foto: Kay-Hege Hercher

Author: admin