Fußgänger auf der Autobahn überfahren

A45 voll gesperrt

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf | Völlig offen ist für die Polizei ein Unfall, der sich am Dienstagabend (22.09.2020)  gegen 20.30 Uhr auf der A 45 in Höhe der Anschlussstelle Wilnsdorf ereignet hat. Laut Polizei wurde zuvor durch mehrere Notrufe ein Fußgänger gemeldet, der im Bereich der Autobahn unterwegs war. Kurz darauf ging ein weiterer Notruf ein: Dieses Mal war es die Meldung, dass eine männliche Person auf der A 45 überfahren wurde. Schwer verletzt lag der Mann im Bereich der Mittelschutzplanke. Ein vorbeifahrenden Lastwagenfahrer hatte die Situation erkannt, angehalten und den Verletzten von der Fahrbahn gezogen. Rettungsdienst und Notarzt kümmerten sich um die Erstversorgung vor Ort. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, die Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt war im Bereich der Anschlussstelle Wilnsdorf voll gesperrt. Die Polizei konnte keine genauen Angaben zum Unfallhergang machen. Bislang wurde noch kein Fahrzeug ausfindig gemacht, das mit dem Fußgänger kollidiert sein könnte.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Author: admin