58-Jähriger von Kleinlaster überrollt

Kay-Helge Hercher Netphen-Beienbach | Am Mittwochmittag gegen 12 Uhr wurden Rettungskräfte und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall kurz vor dem Ortseingang Beienbach gerufen. Zwei Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Netphen waren dort auf Höhe einer Glascontaineranlage an einem Wirtschaftsweg mit Reinigungsarbeiten beschäftigt gewesen. Während der Arbeiten setzte einer der beiden Männer mit einem 3,5-Tonner-Kleinlastwagen zurück. Dabei übersah der 27-jährige Fahrer laut Polizeiangaben seinen 58-jährigen Kollegen, der sich hinter dem städtischen Lkw befand. Der ältere Arbeiter wurde von dem Lkw überrollt. Nach erster notärztlicher Versorgung wurde der Mann zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Author: admin