25-Jähriger Biker bei Unfall tödlich verletzt

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf-Wilden | Zu einem schweren Motorradunfall auf der L 723 wurden am Donnerstagabend gegen 21 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst gerufen. Der 25-jährige Fahrer einer Honda befuhr die Landstraße von Wilden kommend in Richtung Gilsbach. In einem Kurvenbereich verlor er laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Er kam zu Fall und rutschte unter die seitliche Schutzplanke der Straße. Hier bei zog sich der 25-Jährige schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Schwerverletzte in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die L 723 im Bereich der Einsatzstelle komplett gesperrt. Wie die Polizei auf SZ-Nachfrage mitteilte verstarb der Motorradfahrer im Krankenhaus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin