Kontrolle über Pkw verloren

Kay-Helge Hercher Siegen | Zu einem Unfall auf der Wallhausenstraße wurden am Donnerstag Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Ein 20-Jähriger war vom Heidenberg kommend in Richtung Autobahnzubringer unterwegs. Kurz hinter dem an der Wallhausenstraße gelegenen Möbelhaus verlor der Fahrer in dem bergab führenden Kurvenbereich die Kontrolle über sein Auto. Er geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf den Seitenstreifen und überschlug sich im weiteren Unfallverlauf mit dem PKW, der letztendlich auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der 20-Jährige wurde nach rettungsdienstlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Ein Abschleppdienst wurde mit der Bergung des verunglückten Pkw beauftragt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin