Streit mit Messer und Flasche ausgetragen

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf-Niederdielfen | Zu einem außer Kontrolle geratenen Streit wurde am Montagabend gegen 20 Uhr die Polizei nach Niederdielfen gerufen. Auf dem Bürgersteig vor einem an der Siegener Straße gelegenen Imbiss waren nach der Redaktion vorliegenden Informationen zwei Männer in Streit geraten. Laut eines zufällig vorbeikommenden Augenzeugen kamen bei der Streiterei zunächst die Fäuste zum Einsatz, im weiteren Verlauf wurde ein Messer gezückt und eine Bierflasche als Schlaginstrument eingesetzt. Einer der Streithähne trug Schnittverletzungen an der Hand davon. Wie der Augenzeuge mitteilte soll es bei der Konfrontation um frühere Geschäfte der beiden Männer gegangen sein, soviel konnte er der lautstarken Auseinandersetzung entnehmen. Die genauen Hintergründe des Streits sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Foto: Kay-Helge Hercher

Author: admin