Zu hohe Geschwindigkeit führte zu Unfall auf der A45

Freudenberg (Kay-Helge Hercher) | Zu hohe Geschwindigkeit führte am Samstagabend, gegen 23 Uhr, zu einem Unfall auf der A45. Der Fahrer eines mit insgesamt vier Personen besetzten Mercedes beabsichtigte, aus Richtung Dortmund kommen, an der Anschlussstelle Freudenberg die Autobahn zu verlassen. Da er zu schnell unterwegs war verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, durchbrach die Mittelschutzplanke und kam letztendlich in der Autobahnauffahrt der Gegenfahrspur zum Stehen. Alle vier Insassen des Pkw blieben unverletzt. Die A45 war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei reparierten die durchbrochene Mittelschutzplanke.

Ein Abschleppunternehmen musste das Unfallfahrzeug bergen. (Foto: Kay-Helge Hercher)

Author: admin