Sternfahrt für den guten Zweck

Wilnsdorf-Wilgersdorf (Kay-Helge Hercher) | Lautes Knattern und Röhren von knapp 100 Motorrädern erklang am Samstagmittag am Sportplatz „Neue Hoffnung“ über den Höhen Wilgersdorfs. Grund war die alljährliche stattfindende Sternfahrt zu Gunsten der DRK Kinderklinik. Auf Initiative des passionierten Bikers Michael Feldmann, Inhaber des Unternehmens „FFG Reifenservice“, trafen sich Zweiradfans aller Altersklassen, um zu einer gemeinsamen etwa 100 Kilometer langen Fahrt durch das südliche Siegerland und das angrenzende Hessen aufzubrechen. Zuvor wurde sich bei Bratwurst, Kaffee und gekühlten Getränken gestärkt, es wurde gefachsimpelt und geklönt.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Besonders begehrt waren die Tombolalose, denn nach der Sternfahrt winkte dem glücklichen Gewinner ein ganz besonderer Preis. Eine liebevolle restaurierte Kawasaki KE 175, Baujahr 1981, konnte einer der Biker am Ende des Tages sein Eigen nennen und mit nach Hause nehmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin