Paketfahrer kollidieren im Gegenverkehr

Unfallverursacher und sein Kollege verletzt

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf | Gleich zwei Fahrzeuge eines Paketdienstleisters waren am Dienstag (23.02.2021) gegen 6 Uhr auf der Essener Straße im Industriegebiet Lehnscheid in einen Unfall verwickelt. Der 20-jährige Fahrer eines Kleintransporters war unterwegs in Richtung Rinsdorf. In Höhe eines am Straßenrand geparkten Lastwagens kollidierte er mit dem Kleintransporter eines gleichaltrigen Kollegen, der gerade im Begriff war, den parkenden Lkw zu umfahren und hierzu die Gegenfahrspur nutzte. Durch die Wucht der Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt – an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Während des rettungsdienstlichen Einsatzes und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Essener Straße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Foto: Kay-Helge Hercher

Author: admin