Schwerer Unfall auf der L723

Pkw überschlägt sich

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf-Oberdielfen | Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am Dienstagnachmittag (09.11.2021) zu einem Verkehrsunfall auf der L723 ausrücken.

Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Skoda auf der Landstraße von Wilnsdorf kommend in Richtung Oberdielfen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Straße ab. Danach überschlug sich der Pkw und kam letztendlich auf dem Dach liegend mitten auf der Straße zum Stillstand.

Der 32-Jährige wurde nach ersten Informationen leicht verletzt, am Auto entstand Totalschaden. Die L723 war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei von gesperrt.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Author: admin