Kollision auf regennasser Fahrbahn

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf | Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Sonntag (04.10.2020) zu einem Verkehrsunfall auf der A 45alarmiert. Der 46-jährige Fahrer eines Pkw mit Autoanhänger und der 64-jährige Fahrer eines Porsche waren von Siegen kommend in Richtung Frankfurt auf der Sauerlandlinie unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zur Kollision der beiden Autos. Der Wagen des 46-Jährigen schleuderte in die Schutzplanke, der Pkw des 64-Jährigen drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Sämtliche Insassen der beiden Fahrzeuge, insgesamt fünf Personen, kamen mit dem Schrecken davon.

Die Ermittlung des Unfallverursachers bleibt nun Sache der Polizei. Vor Ort konnten von den Beamten keine Angaben dazu gemacht werden. Beide in den Unfall verwickelten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Fotos: Kay-Helge Hercher

Author: admin