Schwerer Unfall auf der B 62

Kay-Helge Hercher Niederlaasphe | Ein Bild des Schreckens bot sich den Einsatzkräften von Feuerwehr und Rettungsdienst, die am Dienstag (06,10.2020) zu einem Unfall auf der B 62 gerufen wurden. Eine 25-Jährige war mit ihrem BMW aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie mit dem BMW eines 46-Jährigen. Die Unfallverursacherin musst mit schwerem Gerät von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden und wurde nach Erstversorgung vor Ort schwerverletzt per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Der 46-jährige Unfallgegner trug leichtere Verletzungen davon und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Während des rettungsdienstlichen Einsatzes war die B 62 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Foto: Kay-Helge Hercher

Author: admin